Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

376 Treffer:
121. Bayard Media: Mediagroup Roularta übernimmt Augsburger Verlag komplett
26.03.21, news
  Die Roularta MediaGroup, Brüssel, expandiert weiter und wird alleiniger Eigentümer des Zeitschriftenverlags Bayard Media in Augsburg/München. Der bisherige Mitgesellschafter, der französische Verlag  
122. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
16.03.21, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
123. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
15.03.21, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
124. SZV: Mit Audio-Content neue Zielgruppen erschließen
11.03.21, news
  Vom Podcast-Boom profitieren: 3 Veranstaltungstipps zum Thema | erschienen bei szv.de am 22.02.2021  
125. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
03.03.21, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
126. Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
17.02.21, news
  Virtuelle Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und Birgit Priemer  
127. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
17.02.21, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
128. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
17.02.21, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
129. ANZEIGE knk Gruppe | „Prozesse fit für die Digitalisierung machen“
16.02.21, news
  Interview mit Sebastian Mayeres, Chief Executive Officer der knk Software LP, über Perspektivwechsel und die Chancen des Medienwandels für Verlage  
130. Motor Presse Stuttgart: Michael Pfeiffer übernimmt gemeinsam mit Birgit Priemer die Chefredaktion von AUTO MOTOR UND SPORT
02.02.21, news
  Er löst den bisherigen Chefredakteur Ralph Alex ab, der das Special-Interest-Medienhaus zum Jahresende 2020 aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat.  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 376