Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia
…Carsten Schwecke, 39, wird zum 1. September 2015 Chief Digital Officer und damit Mitglied der Geschäftsleitung von Media Impact, dem Vermarkter von Axel Springer und Funke-Mediengruppe. In dieser Position verantwortet…
… Corporate Publishing sowie die 50%-Beteiligung am Anzeigenvermarkter BM BRAND MEDIA. Thomas Ganske, Digital-Vorstand Sebastian Ganske und Ingo Kohlschein haben sich für die kommenden Jahre auf ein…
…Verlässliche Absenderschaft auch im digitalen Journalismus // Beitrag von Dr. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer SE | erschienen im Kompendium 'VDZ 2015'
…The Digital Innovators' Summit (DIS) presents the people from around the world who are shaping tomorrow's media, and these are just some of the many leading companies that have been on stage at the DIS before.
With…
… 2015 verantworten Simone Schwartau, 40, und Alexandra Braun, 32, als Managing Directors gemeinsam den digitalen Zeitungs- und Zeitschriftenkiosk von Axel Springer. Simone Schwartau betreut zukünftig die Bereiche…
… €1,000+ on the final delegate rate if you book today, there are several other reasons to join us for the Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin, Germany from 20-22 March 2016.
Here’s why you need to book…
… sowie die Leitung aller Innovationsprozesse des Verlags. Der CIO überwacht und koordiniert zudem die digitalen Umbauten und erweitert die globale Medienpräsenz der zum Verlag gehörenden 15 Unternehmen. …
Digital media is evolving at an incredible pace. New platforms and business models are emerging all the time. Sometimes it is hard keeping up with the speed of all the changes.
That's why FIPP and VDZ's Digital…