Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4082 Treffer:
281. MVFP und BDZV: Entwurf zum Postgesetz muss überarbeitet werden
21.02.24, news
  …Verlegerverbände fordern verbindliche Laufzeitvorgaben und Steuergerechtigkeit  
282. dpa | „Zeitschriftenverleger: Mehrwertsteuer auf Presse weiter reduzieren“
20.02.24, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer sprach im dpa-Interview über die Absenkung der Mehrwertsteuer auf Presseprodukte und warum er darin auch eine Transformationsförderung sieht. | erschienen  
283. Ihr Team des MVFP - Ihr Team des MVFP
20.02.24, content
  … Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverlage. Er vertritt die Interessen von 350…  
284. New Business: „Waffengleichheit gefordert“
20.02.24, news
  Dirk Platte, Justitiar des MVFP, über das Postrechtsmodernisierungsgesetz | New Business vom 19.02.2024  
285. Struktur - Die Struktur des Medienverbands der freien Presse
19.02.24, content
  … Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverleger. Er vertritt die Interessen von 350…  
286. Fachvertretung Konfessionelle Medien - Ziele
19.02.24, content
  … seiner Mitgliedsverlage. Konfessionelle Zeitschriften (Bistumsblätter, Kirchengebietszeitungen,…  
287. Fachvertretung Publikumsmedien - Fachvertretung Publikumsmedien
19.02.24, content
  … das Interesse am Lesen wachzuhalten;   zeitgemäße journalistische und verlagskaufmännische…  
288. Schlütersche: Marco Weiß wird PROTECTOR-Chefredakteur
19.02.24, news
  Mit seinem Team will er vor allem die Nutzwertorientierung der Inhalte stärken und die digitale Weiterentwicklung forcieren.   
289. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
18.02.24, external
  … zur Freude beim TV-Supplement Prisma und bei vielen Zeitschriften, die überwiegend von Frauen gelesen werden.…  
290. Gruner + Jahr / RTL: Nane Meyer und Ulrike Kaschuba sind stellvertretende Chefredakteurinnen der Digitalredaktion Women, People & Family
15.02.24, news
  Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 4082