Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

838 Treffer:
101. Editorial Media: Axel Springers Politico-Übernahme: Qualitätsjournalismus ist wertvoller denn je
21.10.21, external
  …ie Befürchtungen waren real. Im Zuge der Coronakrise würden Verlage überproportional unter einem nachgebenden Anzeigenmarkt leiden, so die Hypothese, die sich jedoch schnell als falsch erweisen sollte. Stellvertretend…  
102. SPIEGEL: Hannes Engler übernimmt die Leitung von SPIEGEL Media
20.10.21, news
  Er folgt auf André Pätzold, dessen Ausscheiden im September bekannt gegeben wurde.   
103. Fachpresse: Dennis Ross neuestes Mitglied der Kommission Media Sales
07.10.21, external
  Die Deutsche Fachpresse begrüßt mit Dennis Roß ein neues Mitglied in der Kommission Media Sales.  
104. Ebner Media Group: Susanne Tacke wird Director Sales & Client Success
23.09.21, news
  In dieser Funktion wird sie das neue Vermarktungsnetzwerk innerhalb des Digital Clusters der Ebner Media Group (EMG) aufbauen.  
105. Gruner + Jahr: Christine Nieland übernimmt die Geschäftsführung von CHEFKOCH
21.09.21, news
  Die 46-Jährige folgt damit auf Oliver Radtke, der die Geschäftsführung nach dem Ausscheiden von Arne Wolter interimistisch übernommen hatte.  
106. Armin Laschet: „Diskriminierungsfreie und faire Zugangsbedingungen für alle Publikationen“
21.09.21, news
  Im exklusiven Gastbeitrag für PRINT&more schreibt Armin Laschet, Vorsitzender der CDU Deutschlands und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, über erforderliche Spielregeln für  
107. PZ Online: Top 30 wachsen im Werbeumsatz gegen Vorjahr, Prisma legt spektakulär zu
20.09.21, external
  Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Werbeausgaben hatten wegen der Pandemie letztes Jahr ein untypisches Zeitprofil. Bis Mitte März verlief noch alles normal, dann aber kam der Lockdown und  
108. Editorial Media: Qualitätsjournalismus zahlt sich aus – NYT erzielt spektakuläre Werbeerlöse
08.09.21, external
  Die Herausforderungen sind für die Medienbranche in den vergangenen Jahren nicht kleiner geworden – im Gegenteil. Die immer größere Dominanz von Big Tech auf dem umkämpften Werbemarkt und die  
109. PZ Online: Zeitschriften erzielen erneut ein deutliches Werbe-Plus gegen Vorjahr
19.08.21, external
  Nielsen-Werbeumsatz Juli: Der Lockdown weist in diesem Jahr ein anderes Zeitmuster auf als im letzten - und die Werbung passt sich dem an. Das zeigt ein Blick auf die Bruttowerbeumsätze der  
110. Wachstum mit crossmedialem Content-Mix
11.08.21, news
  VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 838