Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1690 Treffer:
421. Burda: Ulrich Reitz wird Chefkorrespondent von FOCUS Online
01.02.21, news
  Er folgt auf die bisherige Chefkorrespondentin Margarete van Ackeren, die in die Staatskanzlei nach Düsseldorf wechselt.   
422. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
28.01.21, external
  … Seite davon profitieren? Ja, durchaus. Vor allem im Digitalen, oft aber auch mit den klassischen Printprodukten. Die agof-Zahlen [...] The post Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen…  
423. Fachpresse: "Es hat sich gelohnt"
25.01.21, external
  Juryvorsitzender Lutz Frühbrodt im Horizont-Interview zum Award "Fachjournalist des Jahres"  
424. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
22.01.21, external
  … die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die ausweislich der agof-Reichweiten auch im…  
425. Paid Content nimmt Fahrt auf
20.01.21, news
  … Weiterentwicklung des Angebots aus Testlesern Digitalabonnenten zu machen. | erschienen in PRINT&more 4/2020  
426. Editorial Media: The trend is your friend: das Wall Street Journal und die Monetarisierung des Digitalgeschäfts
20.01.21, external
  Dass Donald Trump 2021 nicht mehr im Weißen Haus verbringen würde, zeichnete sich noch in der Wahlnacht ausgerechnet auf Trumps Haussender Fox News ab. Mit der Zurechnung des Bundesstaats Arizona zu  
427. Gruner + Jahr: Horst von Buttlar übernimmt die Leitung des gemeinsamen Hauptstadtbüros von STERN, CAPITAL und BUSINESS PUNK
19.01.21, news
  In der neu gegründeten Berliner Redaktion werden ab März 35 Journalistinnen und Journalisten über das Geschehen in der deutschen Politik und in der Wirtschaft berichten | Horst von Buttlar wird in  
428. Erlösbringer mit Zukunft: Newsletter
13.01.21, news
  … über einen klaren USP im Werbe- und Lesermarkt, der für Verlage vielversprechend ist | erschienen in PRINT&more 4/2020  
429. Axel Springer: Führungsteam bei Axel Springer All Media weiter ausgebaut
13.01.21, news
  Mehmet Inan wird Chief Marketing Officer, Stefan Mölling neuer Chief Sales Officer von Media Impact. Felix Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig  
430. FUNKE: Carsten Groß wird Head of Audiences and Subscription
13.01.21, news
  …In Zukunft liegt die Zuständigkeit für die Lesermärkte aller Print- und Digitalmedien der FUNKE-Regionalmedien gebündelt bei ihm.  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 1690