Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

745 Treffer:
461. Media Impact: Marcus Brendel verstärkt Sales-Team für Premiummarken
30.10.18, news
  … Der gemeinsame Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, baut sein Sales-Team weiter aus  
462. Peter Müller übernimmt Leitung von FUNKE Sport
29.10.18, news
  … Chefredakteur Sport Pit Gottschalk verlässt FUNKE MEDIENGRUPPE  
463. Schlütersche Mediengruppe: Ralf Niemeyer übernimmt die Geschäftsführung von Kommunikation & Wirtschaft
29.10.18, news
  Er leitet künftig gemeinsam mit Ralf Röpke die Geschäfte des Oldenburger Mediendienstleisters  
464. FUNKE Mediengruppe: Dr. Ruth Betz wird Leiterin Digitale Transformation
26.10.18, news
  Die 42-Jährige wird die jüngst gestartete Digitaloffensive des Essener Medienhauses vorantreiben  
465. FUNKE: Andreas Erzkamp wird stellvertretender Leiter Zentrale Logistik
25.10.18, news
  Erzkamp wechselt ab 1. Januar 2019 als stellvertretender Leiter der Logistik Zentrale in Essen  
466. Fachmedien-Know-how bei der Young Professionals' Media Academy
22.10.18, external
  Nachwuchsprogramm stärkt junge Fachmedienmacher für ihren Arbeitsalltag und sensibilisiert für die Zukunft - Jetzt anmelden und Platz sichern!  
467. SZV: Weit mehr als nur ein Verband
16.10.18, news
  Der SZV sieht sich als Netzwerk, Sprachrohr, persönlicher Berater und Partner seiner Mitglieder – ein Anspruch, der das vergangene Geschäftsjahr stark prägte. Auch im Vorstand gab es Veränderungen. |  
468. FUNKE: Jessika Brendel ist Chefredakteurin der neuen Zeitschrift „So schmeckt Weihnachten“
08.10.18, news
  …Neues FUNKE-Foodmagazin macht mit besonderen Kreationen Appetit auf die besinnliche Zeit  
469. KLAMBT erwirbt die Frauenzeitschriften vom JAHRESZEITEN VERLAG
25.09.18, news
  Mediengruppe KLAMBT erwirbt im Wege eines Asset-Deals die Frauenzeitschriften „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“ sowie die…  
470. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
21.09.18, external
  Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).   
Suchergebnisse 461 bis 470 von 745