Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

7450 Treffer:
901. BDZV: Anja Pasquay übernimmt die Leitung des Bereichs Kommunikation
20.12.22, news
  Sie folgt auf Alexander von Schmettow, der den Lobbyverband nach gut vierjähriger Tätigkeit zum Jahresende verlässt.  
902. ZEIT Verlagsgruppe: Dorothée Stöbener wird Chefin vom Dienst der ZEIT und Johannes Gernert wird Co-Ressortleiter Entdecken
19.12.22, news
  Sie folgt auf Iris Mainka. Johannes Gernert wird Stöbeners ursprüngliche Position in der Leitung des Ressorts Entdecken übernehmen.  
903. dfv Mediengruppe: Franziska Welp rückt in Verlagsleitung der TextilWirtschaft auf
16.12.22, news
  Ab dem 1. Januar 2023 übernimmt Franziska Welp kaufmännische Verantwortung des Verlagsbereichs.  
904. dfv Mediengruppe: Alexander Krug neu in der Chefredaktion von „fvw | TravelTalk“
16.12.22, news
  Alexander Krug folgt auf Sabine Pracht und bildet gemeinsam mit Klaus Hildebrandt ein gleichberechtigtes Führungsduo in der Chefredaktion. Krug wird an Geschäftsführer Ingo Becker berichten.  
905. Bauer: Lena Kaltenmeier wird Chief Human Resources Officer
15.12.22, news
  Als Chief Operating Officer (COO) wird sie an Paul Keenan berichten.  
906. Reporter ohne Grenzen: Jahresbilanz der Pressefreiheit 2022
14.12.22, news
  Rekordhoch: So viele Journalistinnen und Journalisten in Haft wie nie zuvor  
907. Fachpresse: Bernhard Münster rückt in IWW-Geschäftsführung
14.12.22, external
  Das IWW-Institut für Wissen in der Wirtschaft hat ab Januar 2023 eine Doppelspitze.  
908. Delius Klasing: Kirsten Lenz und Edwin Baaske als neue Doppelspitze in der Buchverlagsleitung
13.12.22, news
  Kirsten Lenz, bisherige Buchvertriebs- und Marketingleiterin, und Edwin Baaske (Leiter Corporate Publishing und Programmleitung Autobuch) verantworten ab dem 1. Januar 2023 die Buchverlagsleitung von…  
909. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2022: Entscheider brauchen Fachmedien
13.12.22, external
  Fachzeitschriften sind weiter die Nummer 1 bei der Fachmediennutzung / Digitale Informationsangebote legen deutlich zu / Zielgruppe bis 39 Jahre bei Nutzungsintensität weiter vorne  
910. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
12.12.22, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der…  
Suchergebnisse 901 bis 910 von 7450