… Rede sein kann. Das fängt damit an, dass Recherchen nur unter staatlicher Beobachtung möglich sind oder Interviewpartner und Informationsquellen Einschüchterungen ausgesetzt sind. Im Extremfall werden Journalisten…
…VDZ: Geschäftsführer Stephan Scherzer ruft die Branche zu mehr Kooperation auf | Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) - erschienen in Horizont 44/2015
If you want to find out how news-driven media brands are innovating in 2015 there really is no better place to start than Lucy Küng’s excellent book Innovators in Digital News.
…Verleger wollen ihre großen Reichweiten im Web und Mobile besser monitarisieren: Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) - erschienen in promedia…
In the United States podcasts are “re-emerging” as a business model for publishers and unlike a few years ago, advertisers are now willing to bet on audio downloads, writes Ulrike Langer for the
Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja Brinckmann, Britta Heidemann, Christian Krug, Patricia
… profitieren können."In der ersten Folge der Kolumne geht Hitzlsperger, der sich in einem Interview der ZEIT als erster deutscher Profifußballer zu seiner Homosexualität bekannt hatte, auf den Hype…