… der digitalen Welt umarmen, weil in ihnen großes Wachstumspotential liegt“, so Nick Blunden, Managing Director & Publisher, The Economist Online, heute Morgen auf dem 2. Paid Content Forum der VDZ Akademie…
… setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist Online und Gastreferent auf dem neuen Expertenforum Paid Content & Paid…
… setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist Online und Gastreferent auf dem neuen Expertenforum Paid Content &…
„WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung
Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei
… Media (UK), Tobias Oswald, Geschäftsführer, Condé Nast Digital Germany, oder Robert Bosch, Managing Director Sales, Axel Springer Media Impact, wie den Herausforderungen von Online- Video-Formaten zwischen…