Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.
… von BILDplus am 11. Juni 2013 bietet BILD auf allen Plattformen und Endgeräten ein übergreifendes Abonnement an. Auf BILD.de sind dabei ein Teil der Artikel, insbesondere Geschichten und Multimedia-Inhalte,…
Abstimmung zum EU-Datenschutz gefährdet journalistische Datenverarbeitung von der Recherche bis zur Veröffentlichung – Erhalt der Abo-Leserschaft soll weiter erschwert werden
… / 75 Prozent der Verlage setzen auf Printgeschäft / Wichtigste Aufgabe für Print ist der Ausbau des Abonnement-Geschäfts / Digitalgeschäft gewinnt an Bedeutung / Entwicklung neuer digitaler Produkte und…
… hatte er bereits angekündigt.
Zugleich wird von Jagow Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Abonnementwerbung (AGA), die der VDZ gemeinsam mit dem Werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel (WBZ),…
… Dialogmarketingtag in Hamburg transportiert wichtige Anregungen, die auf die Bindung von Lesern in Abonnements zielen sowie auf die Entwicklung von Reaktionsformen auf die unausgesetzt präsente…