Das Bild eines Anzeigeneinbruchs im Print-Bereich im Jahr 2013 trifft für die Publikumszeitschriften nicht zu. Die Anzeigenumsätze haben sich deutlich besser entwickelt als erwartet, sie liegen um…
Am häufigsten zahlen die 30- bis 49-Jährigen für journalistischen Content | Ausgaben liegen im Durchschnitt bei 13,60 Euro im Monat | Immer mehr Online-Medien führen Bezahlschranken ein
To stay relevant, media giants have been acquiring and investing in start-ups at a rapid pace. We take a look at the trend for evolving via startup investment…
Die Einreichungen für den Vertriebspreis 2013 zeigen die großen Modernisierungen und Innovationen im Vertrieb. Der Vertrieb nutzt immer mehr die digitalen Potentiale und ergänzt den…
Anja Södler ist seit 1. Januar 2014 "Managerin PR und Kommunikation" des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Die Stelle wurde neu geschaffen. Die 32-jährige…
Dr. Uwe Vorkötter (60) übernimmt spätestens zum 1. April 2014 als neuer Chefredakteur die Gesamtverantwortung für die HORIZONT-Medien Print und Online sowie für die HORIZONT-Veranstaltungen.…
Ein Beitrag über die Medienordnung in der Konvergenz von Rechtsanwalt Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ - erschienen in promedia 01/2014.
Das Projekt eines…
VDZ offizieller Partner von hy! Berlin // Demo-Veranstaltung der erfolgreichsten Startup-Accelerator Europas // Start-up-Gründer aus über zwanzig Ländern // renommierte Early-Stage-Investoren und…