Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

760 Treffer:
151. JALAG: Katja Zieroth ist neue Head of Events & Community
12.01.23, news
  Zusammen mit Marion Klein und Kenny Machaczek bildet das Trio die neue Event-Einheit des Verlags.  
152. DER STANDARD: Pulitzer-Preisträger Bastian Obermayer und Frederik Obermaier schreiben für den STANDARD – Fabian Schmid wird Leitender Redakteur Investigativ
11.01.23, news
  Damit baut DER STANDARD seine investigative Berichterstattung auf internationaler Ebene aus.  
153. PZ Online | Visits im November: Zeit online legt gegen den Trend stark zu
21.12.22, external
  … der meistbesuchten Angebote (Grafik unten) führen die Websites und Apps der Nachrichtenmarken Bild, Spiegel und Focus an. Dieses Trio lag auch im Oktober vorn. Auf den vierten Platz ist mit [...]  
154. PZ Online | Nielsen-Daten November: Bild am Sonntag ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
21.12.22, external
  Als umsatzstärkster frei verkäuflicher Titel profiliert sich im November Bild am Sonntag mit 12,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz (Grafik unten). Im Vormonat hatte die Zeitung mit 7,3 Millionen Euro  
155. ZEIT Verlagsgruppe: Dorothée Stöbener wird Chefin vom Dienst der ZEIT und Johannes Gernert wird Co-Ressortleiter Entdecken
19.12.22, news
  Sie folgt auf Iris Mainka. Johannes Gernert wird Stöbeners ursprüngliche Position in der Leitung des Ressorts Entdecken übernehmen.  
156. SPIEGEL-Gruppe: Gesine Braun wird stellvertretende Chefredakteurin beim Harvard Business manager
30.11.22, news
  Gesine Braun (47) wechselt als stellvertretende Chefredakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher Funktion für „brand eins“ tätig.  
157. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel liegt vorn
21.11.22, external
  …Sowohl im Einzelmonat Oktober, als auch in der Kumulation für die Monate Januar bis Oktober liegt der Spiegel mit seinem Bruttoanzeigenumsatz vor allen anderen frei verkäuflichen Titeln. Seine Chancen, auch in der…  
158. PZ Online | Visits im Oktober: Nachrichtenlage und saisonale Muster prägen den Wandel
17.11.22, external
  Insgesamt 2,52 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im Oktober. Das waren 67 Millionen Visits oder 2,6 Prozent weniger als im Vormonat. Im September hatten die  
159. Corint Media: Wort & Bild Verlag, Oberauer und Lensing Media treten der Verwertungsgesellschaft bei
03.11.22, news
  …Zulauf von reichweitenstarken Gesundheitsportalen, Regionalnachrichten und Fachpresse spiegelt Bereitschaft zu kollektiver Rechtewahrnehmung in ganzer Branche wider.  
160. Editorial Media | Warum Nachhaltigkeit für Entscheiderinnen und Entscheider so wichtig ist
03.11.22, external
  Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2022) untersucht unter anderem, wie wichtig das Thema Nachhaltigkeit im Urteil der Entscheider und Entscheiderinnen für ihr Unternehmen ist.  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 760