Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
1651. Zeitschriften in die Schulen
13.04.10, news
  Damit erreicht das gemeinsame bundesweite Schulprojekt von Stiftung Lesen, Stiftung Presse-Grosso, deutschem Pressegroßhandel und Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
1652. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
06.04.10, news
  …Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des selbstbewussten…  
1653. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
30.03.10, news
  Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.  
1654. Nationale Initiative Printmedien: 2. Schülerwettbewerb zur WM
29.03.10, news
  „Was bewegt euch, wenn ihr an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb  
1655. Wie sieht erfolgreiche Kommunikation von morgen aus?
26.03.10, news
  Am 14. und 15. April 2010 findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt:  
1656. Von A wie Apps bis Z wie Zeitschrift – Was braucht ein Fachmedienhaus wirklich zur Umsatzsteigerung?/ In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse
26.03.10, news
  …Blog, Mobile TV, Twitter, Facebook? Und was ist mit Print? Ein Fachmedienhaus muss heute alle Optionen kennen und vor allem bewerten können, wenn es seine Medien wirklich rentabel gestalten will.  
1657. Prof. Dr. Maria Böhmer, Sevda Boduroglu, Kai Diekmann,Collien Fernandes, Ibrahim Evsan, Wolfgang Fürstner und DDB stellten Auftaktkampagne der Deutschlandstiftung vor
23.03.10, news
  Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ hat die Deutschlandstiftung Integration heute ihre Auftakt-Kampagne präsentiert.  
1658. Ad Impact Monitor des VDZ gewinnt FIPP Research Award 2010
22.03.10, news
  …Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award 2010 ausgezeichnet worden.  
1659. „WerbeTrend 2010“ der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Werbekonjunktur im Aufwärtstrend
22.03.10, news
  Gute Nachrichten: Die B-to-B-Werbekonjunktur zeigt in diesem Jahr wieder einen leichten Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für die TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse  
1660. Expansiv um jeden Preis
17.03.10, news
  "Die Beschwichtigungsversuche der ARD erweisen sich als Seifenblasen. Wir brauchen eine ordnungspolitische Debatte über einen fairen Wettbewerb zwischen gebührenfinanzierten Medien  
Suchergebnisse 1651 bis 1660 von 1689