Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

327 Treffer:
251. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
29.11.11, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
252. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
24.11.11, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
253. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
24.11.11, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
254. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
15.11.11, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
255. "3x3 Argumente für Print" sind online
15.11.11, news
  … Argumente für Print", die auf 35 Charts  anschaulich die Stärken von Publikumszeitschriften als Werbemedium darstellt. „Im zunehmenden intermedialen Wettbewerb ist es wichtig,…  
256. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
15.11.11, news
  …„Alles über Anzeigenwerbung in Publikumszeitschriften“, das ist der neue Claim von printwirkt.de. Die Website wurde grundlegend überarbeitet. Der Auftritt soll zur zentralen Anlaufstelle von Mediaplanern,…  
257. VDZ: Erfolgreicher Wandel der Verlage benötigt faire Spielregeln
03.11.11, news
  Jahrespressekonferenz des VDZ zur Lage der Zeitschriften 2011/2012  
258. Medien-Zukunft mit vielen Chancen
21.10.11, news
  …muellerPrange ist Fördermitglied der Publikumszeitschriften im VDZ  
259. Gratulation an DU.ON zu 100.000 ausgelieferten Anzeigen!
22.09.11, news
  Die zentrale Plattform zur digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage baut ihren Erfolg weiter aus  
260. Eine fruchtbare Partnerschaft mit zahlreichen Vorzügen
14.09.11, news
  …Neues Fördermitglied der Publikumszeitschriften im VDZ: Datamatics Global Services  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 327