Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
2428 Treffer:
2211. Schutzrecht für Verleger überfällig
25.08.10, news
  … Geschäftsführer Medienpolitik im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), spricht sich für ein…  
2212. Treffsichere Postwurfsendung
25.08.10, news
  VDZ-Statement zur Übernahme des Dienstleisters Nugg.ad durch die Deutsche Post, in der FTD.  
2213. Save the Date: Digital Innovators’ Summit 2011
25.08.10, news
  If you are eager to learn the latest from the best in the publishing industry and are looking to network and connect with interesting and innovative people and companies engaged with digital  
2214. Israel: Hochburg der für Medienunternehmen immer wichtigeren Software und IT-Technologie
24.08.10, news
  Israel ist ein aussichtsreicher und erfolgreicher Start-up Standort, der vor allem für die Entwicklung von Technologien sowie Geschäftsmodellen im stationären und mobilen Netzt steht.  
2215. Erfolgreich auf dem Chinesischen Verlagsmarkt – aber wie!
24.08.10, news
  Viel Licht in den chinesischen Verlagsmarkt bringt das neue Kompendium „Publishing in China – A Guide for Publishing and Issuing in China“.  
2216. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
10.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
2217. Neue EHASTRA 2010
09.08.10, news
  Die Umstellung der EHASTRA 2010 wurde in der letzten Woche durchgeführt. Somit werden von den Grossisten ab sofort ausschließlich die neuen EHASTRA 2010 Satzarten gemeldet.  
2218. Überarbeitung der EU-Datenschutzrichtlinie
09.08.10, news
  Zur Vorbereitung der geplanten Überarbeitung der EU-Datenschutzrichtlinie 95/46/EG hat die Europäische Kommission erneut interessierte Parteien um ihre Stellungnahme gebeten.  
2219. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Jahrbuch 2010 – Fachmedien im digitalen Wandel
09.08.10, news
  Fachmedien verändern sich: Sie stellen sich ein auf junge Leser und neue Erwartungen ihrer Kunden, bieten im Internet Shops, Handelsbörsen und Communitys an und informieren crossmedial über aktuelle  
2220. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
09.08.10, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
Suchergebnisse 2211 bis 2220 von 2428