… Jahre) keinesfalls nur auf YouTube, Smartphone, Kindle & Co. unterwegs | ¾ bevorzugen Bücher und Zeitschriften in der Print-Version | Print-Werbung wirkt tendenziell genauso wie in der Gesamtbevölkerung
Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.
…Das Bild eines Anzeigeneinbruchs im Print-Bereich im Jahr 2013 trifft für die Publikumszeitschriften nicht zu. Die Anzeigenumsätze haben sich deutlich besser entwickelt als erwartet, sie liegen um knapp ein Prozent…
… Nationalvertrieben, Grossisten, Bahnhofsbuchhändlern sowie Akteuren aus dem werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel, Lesezirkel und weiteren Dienstleistern aus", sagt Sven König, Geschäftsführer, VDZ…
… auch auf Rundfunkprogramme erstrecken.Dabei wäre jedenfalls die Lizenzpflicht für Zeitungen und Zeitschriften mit Art. 5 GG unvereinbar. Lässt man die gedruckte Presse außen vor und will den einheitlichen…