Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

7456 Treffer:
1851. Bauer Media Group: Inga Leister wird Chief Innovation Officer der Business Unit Publishing Deutschland
01.10.20, news
  In ihren Verantwortungsbereich fallen die Bauer Xcel Media sowie die Kernsegmente Health und Food.  
1852. Gruner + Jahr: Anissa Brinkhoff und Sarah Wendelborn übernehmen als Doppelspitze die Leitung der BRIGITTE ACADEMY
01.10.20, news
  Die ehemalige Leiterin der ACADEMY, Anna van Koetsveld, wechselte zur Bauer Media Group.  
1853. ZEIT Verlagsgruppe: Tessa Högele wird leitende Redakteurin von ze.tt
01.10.20, news
  Marieke Reimann, 33, verlässt die ZEIT Verlagsgruppe auf eigenen Wunsch.  
1854. Digital Innovators Summit 2020 als virtueller Kongress mit mehr als 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 48 Ländern erfolgreich zu Ende gegangen
30.09.20, news
  28 Tage, 80 Sessions, 109 Speaker, 2.104 Gäste: Veranstalter ziehen positive Bilanz des 13. Digital Innovators Summit im Rahmen des 43. FIPP World Congress  
1855. Stiftung Lesen: Die Preisträgerinnen und Preisträger des Dietrich-Oppenberg-Medienpreises 2020
30.09.20, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Beiträge aus DIE ZEIT, Kölner Stadt-Anzeiger, Radio LORA München und von dpa aus  
1856. Motor Presse Stuttgart: Vermarktungsunits Lifestyle und Sport werden am 1.Oktober unter ein gemeinsames Dach geführt
29.09.20, news
  Die Leitung der neuen Unit "Lifestyle-Sports-Group & New Business" wird zum 1. Oktober Sascha Gröschel übernehmen.  
1857. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
29.09.20, news
  Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
1858. Stiftung Lesen: Annette Frier erhält den Deutschen Lesepreis 2020
28.09.20, news
  Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung ehren die Schauspielerin für ihr Engagement in der Leseförderung.  
1859. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
28.09.20, news
  Titelthema: Pressevertrieb | Presseregal schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos |…  
1860. Reader’s Digest Verlag Das Beste: Thomas Scheier übernimmt am 1. Oktober die Position des Marketingdirektors
24.09.20, news
  Diese Tätigkeit wurde bislang von Geschäftsführer Andreas Schröder in Personalunion ausgeführt.   
Suchergebnisse 1851 bis 1860 von 7456