Veranstaltung der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit (FNF) zum Thema "Fake News" am 02. Mai 2017 im Rahmen der Reihe "Soziale Marktwirtschaft".
Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und davor als Chefredakteur von „HORIZONT“ und
… Unternehmen verpflichten, Hasskommentare schneller zu löschen. Stephan Scherzer vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kritisiert den Entwurf von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD). Er mache…
…Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im März 10.754 Anzeigen- und Beihefterseiten und erzielten […]
www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes