Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

775 Treffer:
211. Verlage: Tech-Expertise und Datenkompetenz als zentraler Faktor
04.03.21, news
  8. VDZ Tech Summit: Verlage managen digitale Herausforderungen mit Automatisierung, Künstlicher Intelligenz und datenbasierten Modellen | im Livestream mit Samir Fadlallah (Axel Springer), Aline  
212. Stephan Scherzer im Interview mit medienpolitik.net: „Digitaler Journalismus muss am Markt refinanzierbar sein“
24.02.21, news
  Im Interview mit medienpolitik.net spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die wirtschaftliche Lage und die medienpolitischen Themen der Zeitschriftenbranche | erschienen am 24.02.2021  
213. Europas Presseverleger und Microsoft fordern gemeinsam einen Schlichtungsmechanismus nach australischem Vorbild in Europa
22.02.21, news
  Tech-Gatekeeper sollen Presseverleger fair für die Nutzung von Inhalten entlohnen  
214. textintern: Medienpolitik 2021 aus Zeitschriftensicht
15.02.21, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern Ausgabe 02/Februar 2021  
215. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
10.02.21, news
  …DIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in MEEDIA 06/21, Feb. 2021  
216. Editorial Media: Reuters Studie 2021: Medienmanager und Journalisten weltweit zuversichtlich
03.02.21, external
  Ungeachtet der anhaltenden Pandemie gehen Führungskräfte im digitalen Journalismus weltweit mit Zuversicht ans Werk. 73 Prozent sehen im laufenden Jahr gute Chancen für ihr Unternehmen. Das geht aus  
217. Fachpresse: "Es hat sich gelohnt"
25.01.21, external
  Juryvorsitzender Lutz Frühbrodt im Horizont-Interview zum Award "Fachjournalist des Jahres"  
218. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
22.01.21, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
219. VDZ und BDZV: Regulierung von Megaplattformen überfällig
14.01.21, news
  Bundestag verabschiedet 10. GWB Novelle  
220. Axel Springer: Führungsteam bei Axel Springer All Media weiter ausgebaut
13.01.21, news
  Mehmet Inan wird Chief Marketing Officer, Stefan Mölling neuer Chief Sales Officer von Media Impact. Felix Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 775