Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

471 Treffer:
191. Vogel Communications Group: Julia Oppelt wird Director Corporate Communications
22.03.21, news
  Sie folgt damit auf Fabian Benkert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt.  
192. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
15.03.21, news
  …le Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten den 180 Teilnehmenden am…  
193. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
03.03.21, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
194. Fachpresse: Digital Innovation Tour zu Audio-Formaten
01.03.21, external
  …Potenzial und Produktion von Audio-Content im Fokus der Digital Innovation Tour am 20. April  
195. Handelsblatt Media Group: Kirsten Ludowig in die Chefredaktion berufen
18.02.21, news
  Ludowig wird ab 1. März 2021 Stellvertreterin von Handelsblatt-Chefredakteur Sebastian Matthes.   
196. Werben & Verkaufen: Neue Geschäftsleitung und neue Chefredaktion unter dem Dach der EMG
16.02.21, news
  Susanne Tacke und Patrick Schmitt übernehmen als Doppelspitze die Geschäftsleitung, Verena Gründel und Rolf Schröter bilden gemeinsam die Chefredaktion. Der bisherige Chefredakteur und  
197. Bauer Media Group: Frank Fröhling wird Chief Sales Officer und übernimmt die Geschäftsleitung von Bauer Advance
28.01.21, news
  Er folgt auf Andreas Schilling, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.  
198. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
28.01.21, external
  Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und  
199. Paid Content nimmt Fahrt auf
20.01.21, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
200. „Gemeinsam stark“ - RUNDSCHAU-Interview mit Lutz Drüge
12.01.21, news
  Handel und Verlage haben in den letzten Monaten ihre starke Partnerschaft bewiesen, sagt Lutz Drüge vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger. Die Ziele für den weiteren Erfolg beim  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 471