Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3746 Treffer:
2121. Fachpresse 2019 in der neuen Letter-Ausgabe
04.03.19, external
  Von kommenden Jahreshighlights über Employer Branding bis zu Experimenten mit Automatisierung - spannende Themen erwarten die Leser.  
2122. KLAMBT: Neue Leitung und Ausbau Media Sales unter Hilleken Zeineddine und Jan Magatzki
28.02.19, news
  Mediengruppe KLAMBT vermarktet ab 1. April 2019 „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“.  
2123. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
28.02.19, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
2124. Media Impact: Dr. Hans H. Hamer übergibt an Carsten Schwecke
26.02.19, news
  …Führungswechsel bei Media Impact, der gemeinsamen Vermarktungsorganisation von Axel Springer und Funke-Mediengruppe  
2125. Fachpresse: Neues Yellow Paper zu Corporate Media in Fachmedienhäusern
25.02.19, external
  …Um Grundlagen, Rahmenbedingungen, Chancen von Corporate Media in Fachmedienhäusern geht es im neuen Yellow Paper der…  
2126. Fachpresse: Jacqueline Schmidt neu in der Kommission Media Sales
25.02.19, external
  …Neu in der Kommission Media Sales ist Jacqueline Schmidt, Anzeigenleiterin bei der Stuttgarter Thieme Gruppe. Zu ihren…  
2127. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
21.02.19, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
2128. Vogel Communications Group: Nina Krause übernimmt Verantwortung für Eventgeschäft des VCC
19.02.19, news
  Veranstaltungslocation Vogel Convention Center: Mit gezielter Nachwuchsförderung für die Zukunft gerüstet  
2129. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern startet fulminant ins neue Jahr
18.02.19, external
  … nur zäh an, alte Kampagnen sind ausgelaufen, neue Mediapläne harren der Verabschiedung.   
2130. Editorial Media: „Journalismus wird nur sterben, wenn wir es bevorzugen, nicht für ihn zu kämpfen“
14.02.19, external
  „Wir können das Klischee ‘Journalismus stirbt’ einfach nicht akzeptieren. Journalismus wird nur sterben, wenn wir es bevorzugen, nicht für ihn zu kämpfen – und wenn Journalismus stirbt, stirbt auch  
Suchergebnisse 2121 bis 2130 von 3746