Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4217 Treffer:
961. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
962. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
18.11.20, external
  … appeared first on Editorial Media.  
963. Axel Springer: Johannes Gunst wird stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation
12.11.20, news
  Axel Springer richtet die Abteilungsstruktur der Unternehmenskommunikation entlang des Kerngeschäfts und der strategischen Wachstumsfelder neu aus.  
964. Fachpresse: Kritik an Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium
12.11.20, external
  VDZ sieht Verletzung der Pressefreiheit und Diskriminierung von Verlagsangeboten  
965. Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium diskriminiert Verlagsangebote
11.11.20, news
  Bundesgesundheitsministerium verletzt Pressefreiheit durch bevorzugte Verbreitung seines Gesundheitsportals via Google  
966. Stiftung Lesen: Bundesweiter Vorlesetag am 20. November 2020 setzt auf digitale Aktionen
11.11.20, news
  Cornelia Funke, Thomas Müller, Monika Grütters, Anja Karliczek, Katarina Barley und viele mehr unterstützen Deutschlands größte Vorlesebewegung mit digitalen Lesungen.  
967. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
10.11.20, news
  …w mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die…  
968. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
10.11.20, external
  … appeared first on Editorial Media.  
969. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
04.11.20, external
  … So kommt Kantar in der Studie Media Reactions (September 2020) zu dem…  
970. Verlagstrends 2020: Corona-Krise beschleunigt Digitalisierungsschub
03.11.20, news
  Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue Geschäftsfelder, datengetriebene Modelle, Audio und Video | Prozessoptimierung steht für 70  
Suchergebnisse 961 bis 970 von 4217