Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

275 Treffer:
31. Burda: Carsten Fiedler verstärkt neue Chefredaktion von BurdaForward
11.09.23, news
  In seinem Verantwortungsbereich entstehen umfangreiche und tief recherchierte politische und gesellschaftliche Inhalte wie etwa Reportagen, Kommentare und Analysen für die Digitalmarken der  
32. Burda: Matthias Frei wird Brand Director News
05.09.23, news
  …Er übernimmt die Verantwortung für zentrale Publishing-Marken wie Focus und Bunte.  
33. Axel Springer: BILD stärkt mit Maike Klebl und Kati Degenhardt digitalen Wachstumskurs
25.08.23, news
  Maike Klebl verantwortet zusammen mit Daniel Hähle Aufbau und Führung des neuen digitalen Deutschland-Desks. Kati Degenhardt übernimmt die Ressortleitung für „Leben & Gesellschaft“ und „Wissenschaft  
34. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Der Stern führt das Ranking im Juli an
20.08.23, external
  Der Ferienmonat Juli ist unter Anzeigenverkäufern nicht sonderlich beliebt, gehört er doch zu den umsatzschwächsten des ganzen Jahres. Doch beim Stern kann man diesmal zufrieden sein: Unter allen  
35. PZ Online: Media-Analyse 2023-II: Motorpresse gewinnt gegen den Trend Leser hinzu
27.07.23, external
  In der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse gehen die Print-Reichweiten der meisten Titel erwartungsgemäß zurück - schließlich setzen die Verlage zunehmend auf digitale  
36. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit, BamS und Stern liegen in der Halbjahresbilanz vorn
18.07.23, external
  Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2023 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Das geht aus der Nielsen-Werbestatistik hervor. Die  
37. Philipp Welte erhält Bayerischen Verdienstorden
07.07.23, news
  Er wurde für seinen unermüdlichen Einsatz für die publizistische Vielfalt gewürdigt.  
38. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Spiegel und Zeit knapp vor BamS und Stern
17.05.23, external
  Vier frei verkäufliche Titel erzielen im April Bruttowerbeeinnahmen von über sechs Millionen Euro: Der Spiegel und Die Zeit liegen mit jeweils rund 6,3 Millionen Euro knapp vor Bild am Sonntag mit  
39. PZ Online: BamS, Stern und Zeit profilieren sich als stärkste Kiosk-Titel im 1. Quartal
22.04.23, external
  Nielsen-Werbeumsatz: In der Bilanz für das 1. Quartal liegen Bild am Sonntag und Stern mit jeweils rund 19,6 Millionen Euro Bruttoanzeigenerlös ungefähr gleichauf an der Spitze der freiverkäuflichen  
40. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Stern und BamS starten als stärkste Kiosk-Titel ins neue Jahr
17.03.23, external
  Im Umsatz-Ranking der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen profiliert sich zum Jahresbeginn der Stern. Er hatte schon im Januar vorn gelegen und behauptet nun die Spitze auch  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 275