Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
1277 Treffer:
421. Zeitschriftenverleger trotzen Corona-Folgen: 360°-Publishing und großes Leserinteresse stärken Magazinmedien
27.04.21, news
  Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft | Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung | Effektive Regulierung der Torwächterplattformen Gebot der Stunde | Post- und private  
422. Downloads
26.04.21, content
  … PRINT&more 1/2021  
423. Burda: Tom Bureau wird CEO von BurdaInternational
22.04.21, news
  Außerdem wird Martin Weese mit sofortiger Wirkung Chief Operating Officer (COO) von BurdaInternational.  
424. Editorial Media: Mainzer Langzeitstudie: Etablierte Medien gewinnen in der Pandemie an Vertrauen
21.04.21, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen "Langzeitstudie Medienvertrauen" der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. Am Ende des Pandemiejahres 2020 schenkten 56 Prozent der  
425. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
21.04.21, external
  …Der Lockdown betraf 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16.…  
426. Gesamtverband Pressegroßhandel: Vorstände Frank Nolte, Vincent Nolte und Jan Carlsen für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
20.04.21, news
  Vincent Nolte übernimmt die strategische Leitung des Fachbereichs Marktanalyse von Felix Wahlich, der aus privaten Gründen nicht erneut kandidierte.  
427. „Gewalt gegen Medienschaffende in Deutschland erreicht nie dagewesene Dimension“
20.04.21, news
  … Rangliste der Pressefreiheit 2021: Journalisten kämpfen in der Pandemie…  
428. Burda: Thomas Tuma wird Chefautor und Mitglied der Chefredaktion beim FOCUS
19.04.21, news
  Tuma wird in der neu geschaffen Position ressortübergreifend zu wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Themen schreiben.  
429. „Für die Pressefreiheit müssen wir alle eintreten“
19.04.21, news
  … | erschienen in PRINT&more 1/2021  
430. Editorial Media: The Information: eine Paid-Content-Erfolgsstory aus dem Silicon Valley
14.04.21, external
  Gute Storys, gutes Geschäft. Das ist ein Zusammenhang, den Jessica Lessin bereits in den Nullerjahren kennengelernt hat: Die heute 37-Jährige berichtete für das Wall Street Journal aus dem Silicon  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 1277