Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
151. PZ Online: Der zweite Lockdown lässt die Visits ansteigen
12.01.21, external
  Dezemberdaten der IVW: Insgesamt 2,93 Milliarden Visits verzeichneten die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Dezember. Das waren 427 Millionen Visits oder 17,1 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit  
152. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Stern, Spiegel und BamS übertreffen Prisma
16.12.20, external
  Im Oktober lag Prisma mit seinem Bruttowerbeumsatz noch leicht vor dem Stern als umsatzstärkstem Kiosk-Titel. Dank der optisch opulenten Markenwerbung zum Weihnachtsfest gelingt es nun gleich drei  
153. PZ Online: Unique User: Vier Segmente sind Wachstumsgewinner in der Pandemie
15.12.20, external
  Das von der Pandemie geprägte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Grund genug, einmal zu schauen, welche Spuren Covid-19 in der Statistik der digitalen Reichweiten hinterlassen hat. Selbstverständlich  
154. Bauer Media Group: Malte von Bülow wird Chief Product Officer für das deutsche Publishing-Geschäft
10.12.20, news
  Zum 1. Januar 2021 startet Malte von Bülow (47) in der neu geschaffenen Rolle für das deutsche Publishing-Geschäft bei der Bauer Media Group.  
155. PZ Online: November-Visits: PZ-Verlage legen um 500 Millionen oder 20 Prozent gegen Vorjahr zu
10.12.20, external
  Im November verbuchten die digitalen Angebote der PZ-Verlage 2,98 Milliarden Visits. Das waren genau 500 Millionen oder 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch gegenüber den Vormonaten ist die Zahl der  
156. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
18.11.20, external
  … Verlagsangebote ein kräftiges Reichweitenwachstum. Das Ranking der Top Twenty (Grafik unten) wird von Focus Online angeführt, dahinter folgen fast gleichauf Bild.de und Welt sowie Der Spiegel. Als…  
157. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Neben Stern und Spiegel gehört Glamour zum Spitzentrio
17.11.20, external
  Hatten die Bruttowerbeumsätze führender Zeitschriften im 3. Quartal ungefähr das Vorjahrsniveau erreicht, so fällt jetzt der Start ins Schlussquartal nicht ganz so erfreulich aus: Unter den Top 30  
158. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
10.11.20, news
  Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für Verlage  
159. PZ Online | Visits im September: Starkes Wachstum für manche Special-Interest-Sites
12.10.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im September 2,53 Milliarden Visits. Das waren zwanzig Millionen oder knapp ein Prozent mehr als im Vorjahr. Während sich damit die  
160. Segment: Faszination „True Crime“
12.10.20, news
  Wie Verlage ihre Leserschaft binden und Umfelder mit hohem Involvement schaff…en | erschienen in PRINT&more 3/2020  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 611