Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
554 Treffer:
61. Gruner + Jahr / RTL: Susanna Riethmüller wird neue Chefredakteurin der BRIGITTE
17.10.23, news
  In ihrer neuen Position ist sie für die journalistische Führung und die strategische Entwicklung der Marke über alle Kanäle verantwortlich.  
62. „Der Sound muss die Ohren glücklich machen“
16.10.23, news
  In Interview mit PRINT&more erklärt Jutta Talley, Sprech- und Stimmlehrerin sowie Coach und Kommunikationstrainerin, worauf es beim Sprechen in Podcasts ankommt.  
63. Corint Media einigt sich einstweilig mit Google auf Zahlung
12.10.23, news
  Endgültige Vergütung bestimmt Schiedsstelle.  
64. Editorial Media: Die New York Times steht kurz vor der 10-Millionen-Abonnenten-Marke
11.10.23, external
  …Manche Ambitionen werden schneller erreicht als anvisiert. Vier Jahre ist es her, als der damalige New York Times Company-CEO Mark Thompson das scheinbar utopisch klingende Abonnentenziel von 10 Millionen Lesern bis zum…  
65. dfv Mediengruppe: So geht erfolgreicher Journalismus im Social Web!
19.09.23, news
  Neuer Social-Media-Ratgeber „Newsfluence!“ von Mandy Schamber in der dfv Mediengruppe erschienen.  
66. knk Business Software AG: Holger Knapp ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender
14.09.23, news
  Weiterhin ergänzen Monjou Biswas Harald Wagner den knk-Aufsichtsrat.  
67. Print-Vertriebsumsätze der Publikumszeitschriften trotz Konsumzurückhaltung mit über drei Milliarden Euro wichtigster Umsatzbringer der Verlage
29.08.23, news
  MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid  
68. Fachpresse | Neues Yellow Paper: „Evaluierung und Einführung eines Content-Management-Systems“
28.08.23, external
  … hat Yellow Paper aktualisiert / Anforderungen im Produktionsbereich entwickeln sich schnell weiter / für Mitgliedsunternehmen kostenlos  
69. Kids-Medien-Kompass 2023 | Mehr Kinder als im Vorjahr lesen besonders gern
03.08.23, news
  Repräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten zeigt: 86 Prozent der Grundschulkinder nutzen Zeitschriften | Für 41 Prozent ist das Lesen eine Lieblingsbeschäftigung  
70. „Wir schauen uns gegenseitig in den Maschinenraum“
17.07.23, news
  Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 554