Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly
…Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen, welche Suchtreffer von…
Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien
Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern am 10. Januar 2020
… ihren beruflichen Stationen zählen neben der Unternehmenskommunikation auch Community Management sowie redaktionelle Arbeit für Fachmedien der VCG. Zuvor absolvierte Lena Gerhard ein Bachelorstudium der European…
Rückblick auf Publishers‘ Summit & Night | Ausblick auf What’s Next 2020 | neue VDZ-Initiative „Presseregal der Zukunft“ | Aufruf Schülerwettbewerb zum Tag der Pressefreiheit | Einordnungen zur