Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3468 Treffer:
1991. Axel Springer bündelt die redaktionelle Autoexpertise der BILD-Gruppe
19.06.17, news
  Tom Drechsler wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe sowie Chefredakteur AUTO BILD | Bernd Wieland wird Chefredakteur "Neue Formate" der AUTO BILD-Gruppe und verantwortet weiterhin AUTO  
1992. Presseverleger kritisieren erneute Vertagung der Entscheidung über reduzierte Mehrwertsteuer für die online-Presse
16.06.17, news
  … verständigen, die reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse und Bücher zu gestatten  
1993. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
16.06.17, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
1994. Editorial Media: Studie: Umfeldwirkung für Programmatic-Kampagnen
16.06.17, external
  Eines ist für alle Werbekampagnen gleich: Wie auch immer ausgespielt wird, ob automatisch in Programmatic-Kampagnen oder handverlesen, die Werbebotschaft erscheint eingebettet in  
1995. Editorial Media: Vorkötter: „Wir haben einen Verbündeten: Trump“
16.06.17, external
  Interview mit Dr. Uwe Vorkötter, Chefredakteur bei HORIZONT Wie stehen Sie zum "Editorial Media"-Ansatz, Qualitätsjournalismus als zentrales Argument zur Unterscheidung von Mediengattungen  
1996. Olaf Glaeseker übernimmt Public Affairs bei Burda
15.06.17, news
  In dieser neu geschaffenen Position ist Glaeseker verantwortlich für die Beziehungen des Unternehmens zu politischen Entscheidern vor allem in Brüssel und Berlin sowie für die Verbands- und  
1997. PZ Online: AGOF-Reichweiten im März: Die Welt vor Spiegel online, FAZ.NET vor Süddeutsche.de
15.06.17, external
  …Die Digitalangebote im Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage erzielen im März 2017 eine Bruttoreichweite von 362…  
1998. Editorial Media: Ads des Monats Mai
12.06.17, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
1999. PZ Online: Visits im Mai: Nachrichtenjournalismus legt digital überdurchschnittlich zu
10.06.17, external
  Die IVW-Daten über Visits im Mai 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bereit. Insgesamt 99 Angebote aus den […]  
2000. Editorial Media: Studie: Wer abonniert kostenpflichtige News – und warum?
09.06.17, external
  Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige  
Suchergebnisse 1991 bis 2000 von 3468