Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

137 Treffer:
41. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
19.02.20, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
42. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
28.01.20, news
  …s Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue…  
43. Fachpresse: Johannes Gaide ist neues Mitglied der Kommission Digitale Medien
24.09.19, external
  Johannes Gaide (Jahrgang 1984) ist seit 2017 Verlagsleiter bei VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft in Bonn. Dort…  
44. Top-Vertriebsexperten auf dem VDZ Distribution Summit am 5./6. September 2019 in Hamburg
10.07.19, news
  Keynote-Speaker: Kai Rose, Henning Ecker, Stefan Buhr und Sigrun Kaiser | Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise I Early Bird-Rate bis 13. Juli 2019  
45. 150 Jahre Bonifatius-Verlag
28.06.19, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses  
46. 150 Jahre Bonifatius-Verlag
28.06.19, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses  
47. Fachpresse: Dr. Sandra Krahwinkel-Oster übernimmt Kommunikation und Presse
02.05.19, external
  Dr. Sandra Krahwinkel-Oster übernimmt vorläufig die Kommunikation für die Deutsche Fachpresse.  
48. What's Next: Innovation durch Transformation: Wie gestalten wir die Zusammenarbeit der Zukunft?
17.04.19, news
  Unter dem Motto „What's Next?“ spricht der VDZ mit seinem neuen Format nun im zweiten Jahr junge Talente aus der Branche und ihre Arbeitgeber an. Das Konzept wurde speziell entwickelt, um  
49. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
29.01.19, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
50. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
21.01.19, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 137