Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
661 Treffer:
191. Vogel Communications Group: Steffen Mittelstädt wird Director Customer Success
10.12.20, news
  Damit verantwortet er ab Januar den neu geschaffenen Bereich „Customer Success“.  
192. Bauer Media Group: Malte von Bülow wird Chief Product Officer für das deutsche Publishing-Geschäft
10.12.20, news
  Zum 1. Januar 2021 startet Malte von Bülow (47) in der neu geschaffenen Rolle für das deutsche Publishing-Geschäft bei der Bauer Media Group.  
193. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
26.11.20, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
194. Thieme: Anne Orth ist neue kma-Chefredakteurin
25.11.20, news
  Die Fachjournalistin verfügt über umfassende Expertise im Gesundheitswesen.  
195. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
19.11.20, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
196. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
18.11.20, news
  Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
197. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
17.11.20, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
198. Axel Springer: Johannes Gunst wird stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation
12.11.20, news
  Axel Springer richtet die Abteilungsstruktur der Unternehmenskommunikation entlang des Kerngeschäfts und der strategischen Wachstumsfelder neu aus.  
199. VDZ Tech Summit: Cookie-freie Werbewelt und KI im Fokus
09.11.20, news
  Digitaler Kick-off nimmt KI und Cookies in den Fokus | 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer | VDZ Tech Summit im Digitalformat am 4. März 2021  
200. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
04.11.20, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 661