Benjamin H. Bratton und Andreas Reckwitz eröffnen M100 Sanssouci Colloquium am 6. Oktober | Strategien aus der Dauerkrise Thema der internationalen Medienkonferenz: „Von der Dauerkrise zu
Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der Vier- bis 13-Jährigen lesen mindestens eine der ausgewiesenen Zeitschriften. Darüber hinaus erreichen diese mindestens auch 5,8
Mario Fritschi startet als Digital Sales Manager und wird Digitalprodukte vermarkten, Linda Borsay Fengler verantwortet als Brand Ownerin ab sofort das Marken-Ökosystem Food & Lifestyle.
„c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte es dieses Magazin nicht geben, wenn es nach den
Im Interview mit PRINT&more sprechen Ruth Ur und Kai Diekmann vom Freundeskreis Yad Vashem in Deutschland über Erinnerung und historische Verantwortung | erschienen in PRINT&more 2/2021