Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

371 Treffer:
141. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
11.10.19, external
  Für den Nutzer relevante und zur Anzeige passende Umfelder tragen deutlich zur Erhöhung der Wirkung von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen Online-Portalen ausgespielt wird. Das ist das  
142. Fachpresse: Andreas Hoffmann neuer Vorsitzender der Kommission Kundenzentriertes Marketing
02.10.19, external
  … seit 2017 in Frankfurt, wo er eine neue Vertriebsstrategie für die Lebensmittel Zeitung umgesetzt und Salesforce eingeführt hat. Er verfügt über breite Erfahrung im Direktmarketing offline und online sowie in…  
143. Burda: Franziska von Alvensleben und Ulrike Schulz neu im Verlag Aenne Burda
01.08.19, news
  Verlag Aenne Burda verstärkt Führungsteam  
144. 150 Jahre Bonifatius-Verlag
28.06.19, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses  
145. 150 Jahre Bonifatius-Verlag
28.06.19, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses  
146. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
26.06.19, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
147. Vogel Communications Group: Benjamin Wahler wird Chief Sales Officer
11.06.19, news
  …Gesamtverantwortung für Sales und Customer Development der Unternehmensgruppe  
148. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
04.06.19, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
149. Fachpresse: #move: Auftakt zum Kongress der Deutschen Fachpresse 2019 in Berlin
22.05.19, external
  Zweitägiges Event der Fachmedienbranche beginnt heute im Ellington Hotel Berlin / Motto: #move / Keynotes von Christian Bredlow, Steve Newbold, Peter F. Schmid, Matthias Bauer u.a. / Verleihung der  
150. Digital Advertising Summit: „Von echten Geschichten und Werbung, die stinkt“
09.05.19, news
  Der VDZ Digital Advertising Summit wird am 4. Juni von Opinary-Gründerin Pia Frey moderiert. Im PRINT&more-Interview sprach sie mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ,  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 371