Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

471 Treffer:
251. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
26.06.19, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
252. VDZ-Branchenkompendium 2019 erschienen
25.06.19, news
  ‚VDZ 2019‘ zeigt Flagge für die Pressefreiheit  
253. SAVE THE DATE: VDZ Distribution Summit
24.06.19, news
  Der Vertriebskongress der deutschen Medienbranche lädt am 5. und 6. September zum Know-how-Austausch in Hamburg ein.  
254. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
03.06.19, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
255. Editorial Media: RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele
27.05.19, external
  … seiner Sicht zwei wichtige Aspekte zu berücksichtigen: 1. RoI ist nicht gleich [...] The post RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele appeared first on Editorial Media.  
256. VKU Verlag: Rudolf Gruber verstärkt als neuer Anzeigenleiter den VKU Verlag
24.05.19, news
  Wechsel in der Anzeigenleitung im Verlag des Verbandes kommunaler Unternehmen: Rudolf Gruber folgt zum 1. Juni auf Klaus Schachenmayer  
257. Fachpresse: #move: Auftakt zum Kongress der Deutschen Fachpresse 2019 in Berlin
22.05.19, external
  Zweitägiges Event der Fachmedienbranche beginnt heute im Ellington Hotel Berlin / Motto: #move / Keynotes von Christian Bredlow, Steve Newbold, Peter F. Schmid, Matthias Bauer u.a. / Verleihung der  
258. What's Next: Innovation durch Transformation: Wie gestalten wir die Zusammenarbeit der Zukunft?
17.04.19, news
  Unter dem Motto „What's Next?“ spricht der VDZ mit seinem neuen Format nun im zweiten Jahr junge Talente aus der Branche und ihre Arbeitgeber an. Das Konzept wurde speziell entwickelt, um  
259. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
16.04.19, external
  … der nachhaltigen Markenbildung. So führe die Digitalisierung mitunter zu einer übermäßigen Fokussierung der Mediaplanung [...] The post Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder appeared first…  
260. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
08.04.19, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift |  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 471