Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

747 Treffer:
201. Stephan Scherzer im dpa-Interview: „Es wäre hochdramatisch, wenn auf diesem Feld die Presse geteilt wäre“
15.01.20, news
  Anna Ringle, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Zustellung von Zeitschriften | erschienen bei dpa am 13.01.2020  
202. DISummit: Almar Latour, Publisher for Barron’s Group and EVP at Dow Jones on how entrepreneurial thinking has helped his business connect with new audiences
15.01.20, external
  Almar Latour, Publisher for Barron’s Group and EVP at Dow Jones, is a US-based Dutch national with a 360 degree view of financial and business media and where it is heading.  
203. DISummit: Amy Jo Smith, CEO and President of the Digital Entertainment Group on the future for consumer electronics
14.01.20, external
  The Digital Entertainment Group monitors the changes and advises its members on how to respond. At DIS 2020 we are going to be welcoming the group’s President and CEO Amy Jo Smith who will talk about  
204. DISummit: Kaspar Szymanski of SearchBrothers on the key to ensuring SEO success
14.01.20, external
  Kaspar Szymanski will present his SEO vision at DIS 2020.  
205. textintern: Medienpolitischer Ausblick auf 2020 aus Zeitschriftensicht
13.01.20, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern am 10. Januar 2020  
206. PZ Online: Stern und Spiegel übertreffen die beiden TV-Supplements
17.12.19, external
  … mit großen Markenartiklern macht es möglich: Erstmals in diesem Jahr rangieren die beiden Hamburger Magazine nach Bruttowerbeumsatz vor den auflagenstarken TV-Supplements. Der Stern setzt im November 13,2…  
207. Gruner + Jahr: Die Magazine der Wissen-Gruppe bekommen eine gemeinsame Chefredaktion
25.11.19, news
  Vom 1. Januar 2020 an verantworten Jens Schröder und Markus Wolff gemeinschaftlich die Titel rund um GEO und P.M.  
208. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
17.11.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
209. Neue VDZ-Initiative vorgestellt: „Das Presseregal der Zukunft“
04.11.19, news
  Innovatives Regalkonzept wird optisch und technologisch dem geänderten Konsumentenverhalten im Handel gerecht  
210. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
04.11.19, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 747