Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

837 Treffer:
201. VDZ & BDZV: Der Schutz von Medienangeboten gegenüber Plattformen ist legitim
21.08.19, news
  Digitale Presseangebote sollen mit Schutzrechten gegenüber Medienplattformen und Benutzeroberflächen ausgestattet werden - Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler (VDZ) und Helmut  
202. Editorial Media: Biometrische Studie belegt Halo-Effekt für Werbung auf journalistischen Websites
19.08.19, external
  Dass das Schaltungsumfeld maßgeblich die Wahrnehmung von Werbung beeinflusst ist in den vergangenen Jahren in zahlreichen Studien untersucht und belegt worden (Studiendatenbank). Nun hat Integral Ad  
203. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Juni-Zahlen und Halbjahresbilanz
15.07.19, external
  Das Ranking der umsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften wird im 1. Halbjahr vom Stern mit 56,7 Millionen Euro angeführt. Mit einigem Abstand folgen Bunte mit 39,4 Millionen Euro und Spiegel  
204. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
26.06.19, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
205. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
03.06.19, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
206. VKU Verlag: Rudolf Gruber verstärkt als neuer Anzeigenleiter den VKU Verlag
24.05.19, news
  …Wechsel in der Anzeigenleitung im Verlag des Verbandes kommunaler Unternehmen: Rudolf Gruber folgt zum 1. Juni auf Klaus Schachenmayer  
207. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
23.05.19, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
208. PZ Online: Werbung im April: Prisma, Hörzu und Stern mit starkem Umsatzwachstum
17.05.19, external
  Der Stern behauptet im April mit rund 9,1 Millionen Euro die Spitze des Umsatzrankings vor rtv Plus mit 8,9 Millionen Euro. (Grafik unten).Bunte belegt mit einem Bruttoumsatz von 7,5 Millionen Euro  
209. Gemeinsam für Artikel 5 Flagge zeigen
10.05.19, news
  Zum Tag der Pressefreiheit brachten der VDZ und seine Partner mit einem Pressefreiheitsabend und einer Schülerveranstaltung das Thema „Presse- und Meinungsfreiheit“ ins Bewusstsein der Öffentlichkeit.  
210. VDZ und Wall zeigen Flagge für die Pressefreiheit
03.05.19, news
  Neues VDZ Pressefreiheitsmotiv seit Montag 50 Mal in Berlin sichtbar  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 837