Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

327 Treffer:
81. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
20.04.20, external
  … Bild ist gemischt. Doch von dem vielfach befürchteten tiefen Corona-Einbruch der Anzeigenerlöse sind Publikumszeitschriften, Wochenzeitungen und TV-Supplements verschont geblieben. Vorsichtshalber muss man…  
82. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
14.04.20, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
83. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
20.02.20, external
  …Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach verlustreichen Jahren für Print eine Trendwende…  
84. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
16.02.20, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
85. PZ Online: Stern und Spiegel übertreffen die beiden TV-Supplements
17.12.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz im November: Ein gutes vorweihnachtliches Geschäft mit großen Markenartiklern macht es möglich: Erstmals in diesem Jahr rangieren die beiden Hamburger Magazine nach  
87. GANSKE: Verleger Sebastian Ganske holt mit Jörg Hausendorf profilierte Unterstützung für die Weiterentwicklung des JAHRESZEITEN VERLAG
04.11.19, news
  …Bereits im November 2019 wird Jörg Hausendorf Sebastian Ganske bei der Transformation des Publikumszeitschriftenportfolios zu einem breiter aufgestellten Luxus- und Premium-Marken-Anbieter mit neuen Geschäftsfeldern…  
88. Einstimmiges Votum für starken Bundesverband durch die Publikumsmedien im VDZ
26.09.19, news
  Mitgliederversammlung sendet eindeutiges Signal, gemeinsam für einen modernen Bundesverband der freien Presse einzutreten | Jessica Peppel-Schulz (Condé Nast) und Jörg Risken (Egmont Ehapa) neu in  
89. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
26.06.19, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
90. Philipp Welte: Kritik an Plänen für „Abhör-Erlaubnis“ für Alexa und Co.
12.06.19, news
  dpa-Statement von VDZ-Vizepräsident Philipp Welte zur Diskussion um „Abhör-Erlaubnis“ für Alexa und Co. | erschienen bei dpa am 10. Juni 2019  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 327