Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1824 Treffer:
181. Landesvertretung NORD - Über Uns
18.01.24, content
  … auf Anfrage, ebenfalls teilnehmen gegen eine geringe Teilnehmergebühr. Alle…  
182. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
18.01.24, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
183. Landesvertretung BAYERN - Mitgliedschaft
16.01.24, content
  … Interessen, die der Verband gegenüber der Gesellschaft, der Politik…  
184. PresseReport | Philipp Welte: Der direkte Kundenkontakt ist entscheidend
16.01.24, news
  Interview mit dem MVFP-Vorstandsvorsitzenden und Vorstand bei Hubert Burda Media über den Strukturwandel im Handel für die Presseverlage.  
185. Corint Media: Nebeneinander von kollektiver Rechtewahrnehmung und Google News Showcase startet erfolgreich
15.01.24, news
  Erste Verlage nutzen die parallele Teilnahme an Google News Showcase bei weiterer Wahrnehmung ihres Presseleistungsschutzrechts durch Corint Media. Weitere Verlage signalisieren Interesse daran, ihre  
186. MVFP und BDZV begrüßen die Schlussanträge der Generalanwältin Kokott in Sachen „Google Shopping“
12.01.24, news
  …GA Kokott schlägt die Bestätigung der gegen Google verhängten Geldbuße in Höhe von 2,4…  
187. KLAMBT-CI im neuen Look
10.01.24, news
  Gemeinsam mit der zur Gruppe gehörenden Content Marketing Agentur storyboard wurde die KLAMBT-CI grundlegend überarbeitet.  
188. Gruner + Jahr / RTL: Michael Dorn wird Chief Sales Officer der Ad Alliance
10.01.24, news
  Er ist für alle Verkaufsbereiche verantwortlich und wird direkt an Frank Vogel berichten.  
189. FUNKE Digital: Till Volmer verstärkt die Führungsriege von Baseplus®
29.12.23, news
  Er wird zweiter Geschäftsführer neben Marvin Schlusen.  
190. ZAW-Marktprognose 2023 und Ausblick 2024: Werbemarkt 2023 dank digitaler Erlöse im leichten Plus
21.12.23, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 1824