Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren herausragende journalistische Beiträge zum Thema Lesen / Preisträger werden am 20. September in Erfurt bekanntgegeben
PRINT&more 2/2018 mit zwei großen Verlagsportraits von Klambt und Wort & Bild | 20 Interviews mit Andreas Arntzen, Matthias Bauer, Viktoria Bittmann, Gyde Jensen, Klaus Krammer, Nils
Die Analyse-Serie von PZ Online heute mit: Bunte, Deutschlands auflagenstärkstes People Magazine. Die Grafik unten zeigt die Bunte-Cover, die in den Jahren 2015 bis 2017 jeweils Gold, Silber und
Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.
Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veröffentlicht dieses Jahr erstmals das „Editorial Media Factbook 2018“ mit Daten und Fakten rund um die journalistischen Medien der deutschen