Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
561. DISummit: Can print magazine brands come back from the dead?
06.09.19, external
  Charlotte Ricca outlines the unlikely revival of The Face, and asks whether we might see other magazine brands return.  
562. VDZ Distribution Summit: 4 Milliarden Euro im Jahr geben Leser in Deutschland für ihre Lieblingszeitschriften aus
06.09.19, news
  Umsatz vom Leser als zentrale Säule des Verlagsgeschäfts | innovative Services, neue Datenkonzepte, moderne POS-Strategien | FUTURUM Vertriebspreise am Abend verliehen  
563. Editorial Media: Erfolgsstory Wall Street Journal
06.09.19, external
  Wie die wichtigste Wirtschaftszeitung der Welt die 3-Mio-Abonnenten-Marke erreichen will: Der große Coup ist 12 Jahre alt: Am 1. August 2007 lieferte der Mann, dem die Nachrichten gehören (Titel der  
565. VDZ: Wir suchen Verstärkung in der Kommunikation!
02.09.19, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Senior Manager Kommunikation“ (m/w/d).  
566. Fachpresse: Prozessmanagement wird Kernkompetenz in Herstellungsabteilungen
02.09.19, external
  Umfrage der Kommission Medienproduktion: Change bei Herstellungsprozessen in Fachmedienhäusern | Neues Skillset erforderlich | Aktuelle Ergebnisse für Mitglieder der Deutschen Fachpresse  
567. VDZ & BDZV: Der Schutz von Medienangeboten gegenüber Plattformen ist legitim
21.08.19, news
  Digitale Presseangebote sollen mit Schutzrechten gegenüber Medienplattformen und Benutzeroberflächen ausgestattet werden - Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler (VDZ) und Helmut  
568. Beate Becker-Stahl, Frank Nolte, Wilfried Paepcke und Isabell Deeg sind die FUTURUM Preisträgerinnen und Preisträger 2019
15.08.19, news
  Die vier Vertriebspersönlichkeiten werden im Rahmen des VDZ Distribution Summit am 5. September ausgezeichnet.  
569. PZ Online: ADAC Motorwelt legt am stärksten bei Frauen zu, 11 Freunde bei Männern und Chefkoch insgesamt
31.07.19, external
  Media-Analyse 2019-II: Fast scheint es, als würden alte Rollenklischees ein wenig verblassen. Jedenfalls gewinnt die Zeitschrift des Automobilclubs rund 280.000 Frauen in der neuen Media-Analyse  
570. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: „Der SPIEGEL“ auflagenstabil dank ePaper
23.07.19, external
  Nachdem er im Vorquartal bereits eine fast stabile Verkaufsauflage gemeldet hatte, verbucht der Spiegel im 2. Quartal sogar ein klitzekleines Plus seiner verkauften Auflage. Er verbessert sich um 0,4  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 1689