VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich
Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Februar stehen fest. Nivea Repair & Care geht als Doppelsieger hervor: Das Motiv wurde von 86 Prozent der Befragten am besten…
Status-Updates, Tweets und Co. sind nach wie vor das Thema der Stunde. Bevor man sich jedoch in die unendlichen Weiten des Social Web begibt, ist eine gründliche Vorbereitung von Vorteil –…
Privatsphäre und Datenschutz sind zurzeit die beherrschenden Themen, wenn es um Social Media geht. Der User wird zunehmend sensibler im Umgang seinen Daten und auch die Bestimmungen sind vor allem in…
„Verlage in Bewegung: Social Media 2013“ – unter diesem Titel stand das Expertenforum der VDZ Akademie am 19. Februar in Hamburg. Neun Vorträge und ein Expertenpanel haben den über 80 Teilnehmern…
Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der…