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4086 Treffer:
2021. PZ Online: IVW-Quartalsauflagen: Entenhausen boomt
22.01.18, external
  … im 4. Quartal 2017 unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften das höchste Wachstum gegen Vorjahr. Die…  
2022. Editorial Media: Quo vadis … Mister Zuckerberg?
19.01.18, external
  Mehr Treppenwitz geht kaum: ausgerechnet Bundesjustizminister Heiko Maas könnte Opfer seines umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sein. Denn ein Tweet, in dem er vor sieben Jahren einmal Thilo  
2023. Medienpolitische Erwartungen der Zeitschriftenverlage 2018
16.01.18, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann kritisiert in den ZAW-Standpunkten das kürzlich in Kraft getretene Netzwerkdurchsetzungsgesetz und formuliert Erwartungen an die Politik in Sachen geplanter  
2024. PZ Online: Jahresbilanz 2017: Stern führt beim Anzeigenumsatz
16.01.18, external
  Der Stern verteidigt 2017 seine Spitzenposition beim Bruttoanzeigenumsatz. Er baut mit einem Umsatz von rund 104 Millionen Euro den Vorsprung vor dem zweitplatzierten Spiegel (96 Millionen Euro) ein  
2025. Fachpresse-Highlight 2018: Pre-Conference Master Class mit Dr. Carsten Linz
15.01.18, external
  … nutzen ein Geschäftsmodell, das für eine andere Zeit konzipiert wurde und angesichts neuer Trends zunehmend…  
2026. „Mark Zuckerberg ist kein Säulenheiliger“
15.01.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in Werben & Verkaufen über Facebook und die jüngste Umstellung des Algorithmus. | erschienen bei W&V am 12. Januar 2018  
2027. Diskriminierungsfreier Zugang notwendiger denn je
12.01.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zu den aktuellen Änderungen des Newsfeeds bei Facebook  
2028. Editorial Media: „Hochwertige Umfelder strahlen auf die Marke ab“
12.01.18, external
  Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.  
2029. Andreas Schoo wird neuer Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE
11.01.18, news
  Manfred Braun, seit 2012 Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE, wird das Unternehmen verlassen  
2030. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
10.01.18, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
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