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760 Treffer:
271. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
17.12.20, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
272. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Stern, Spiegel und BamS übertreffen Prisma
16.12.20, external
  … zu übertreffen. Der Stern führt das Ranking mit 12,7 Millionen Euro an (Grafik unten), gefolgt vom Spiegel mit rund 11,5 Millionen Euro und von Bild [...]  
273. PZ Online: Unique User: Vier Segmente sind Wachstumsgewinner in der Pandemie
15.12.20, external
  Das von der Pandemie geprägte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Grund genug, einmal zu schauen, welche Spuren Covid-19 in der Statistik der digitalen Reichweiten hinterlassen hat. Selbstverständlich  
274. PZ Online: November-Visits: PZ-Verlage legen um 500 Millionen oder 20 Prozent gegen Vorjahr zu
10.12.20, external
  Im November verbuchten die digitalen Angebote der PZ-Verlage 2,98 Milliarden Visits. Das waren genau 500 Millionen oder 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch gegenüber den Vormonaten ist die Zahl der  
275. Zeitschriften verbinden: Für Fans, Friends und Follower
26.11.20, news
  Für Herz und Kopf: Branchenwissen zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
276. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
26.11.20, news
  Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
277. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
18.11.20, external
  … unten) wird von Focus Online angeführt, dahinter folgen fast gleichauf Bild.de und Welt sowie Der Spiegel. Als reichweitenstärkste Nutzwertangebote belegen Chip online und Chefkoch.de die Plätze fünf und…  
278. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Neben Stern und Spiegel gehört Glamour zum Spitzentrio
17.11.20, external
  … Einbußen hinnehmen. Der Stern führt das Ranking mit 10,3 Millionen Euro Bruttoumsatz an, gefolgt vom Spiegel mit 8,0 Millionen Euro (Grafik [...]  
279. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
16.11.20, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des  
280. PZ Online: IVW-Visits Oktober: Verlagsseiten steigern sich um 13 Prozent gegen Vormonat
13.11.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Oktober insgesamt 2,86 Milliarden Visits. Das waren 245 Millionen Visits bzw. neun Prozent mehr als im Vorjahr. Noch stärker fiel diesmal  
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