Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

471 Treffer:
211. VDZ Tech Summit: Cookie-freie Werbewelt und KI im Fokus
09.11.20, news
  …Digitaler Kick-off nimmt KI und Cookies in den Fokus | 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer | VDZ Tech Summit im Digitalformat am 4. März 2021  
212. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
04.11.20, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
213. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
04.11.20, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
214. Fachpresse: Neues Fachpresse-Mitglied
27.10.20, external
  pm pflegemarkt.com ist seit Oktober neuestes Mitglied der Deutschen Fachpresse  
215. Haufe Group: Iris Bode übernimmt die Geschäftsbereichsleitung des Editorial Departments, Publishing und den Vertrieb Buchhandel
26.10.20, news
  Sie folgt auf Sandra Dittert, die das Haus bereits Ende Juni 2020 verlassen hat.  
216. Egmont Ehapa: Anna Fickenscher und Alexander Tilsner verstärken den Vertrieb des Verlags für Comics und Kindermagazine
20.10.20, news
  Anna Fickenscher kommt von der LEGO-Gruppe, Alexander Tilsner war lange für den Pressevertrieb Nord tätig.  
217. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
29.09.20, news
  Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
218. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
28.09.20, news
  Titelthema: Pressevertrieb | Presseregal schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos |  
219. Aus dem What’s Next-Netzwerk
04.08.20, news
  Das junge Kreativlabor des VDZ bringt auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente aus den Verlagen zusammen | erschienen in PRINT&more 2/2020  
220. Editorial Media: Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
03.08.20, external
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 471