Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
1131. Paid Content: "One size does not fit all" - Q&A with Kelly Leach, CEO of Piano Media
13.11.14, news
  Kelly Leach, the new CEO of Piano Media with Press+ and former senior executive at the Wall Street Journal, provides insights into paid content and shares her experience with it.  
1132. "New spirit in magazines" – Publishers' Summit 2014
10.11.14, news
  … erschienen sind. Burda weiter: "Die Faszination für Zeitschriften ist ungebrochen. " Printmedien, so der VDZ-Präsident, schaffen Veränderungen in der Gesellschaft. Und weiter: "Lassen Sie…  
1133. Bilanz des 1. Kongresstages "Publishers Summit" | VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "New spirit in magazines"
06.11.14, news
  Verleger optimistisch / Politiker sprechen sich für einheitlichen Mehrwertsteuersatz auf Presseprodukte aus  
1134. Allensbach-Umfrage: Bundesbürger halten deutsche Medienlandschaft für qualitativ hochwertig
06.11.14, news
  … | Unklare Vorstellungen über den angemessenen Preis für die Digital-Ausgabe einer Zeitschrift | Printmarken besitzen unverändert hohe Strahlkraft  
1135. VDZ zeichnet die besten Print-Anzeigenmotive 2014 mit den "Ads Of The Year"-Awards aus
06.11.14, news
  …Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat zum zweiten Mal die besten Print-Anzeigenmotive mit dem Award "Ads Of The Year" ausgezeichnet. Der in Kooperation mit dem Ad Impact Monitor e.V. (AIM) und…  
1136. Taking brands international: Q&A with Gary Ellis, Chief Digital Officer of Hearst Magazines International
05.11.14, news
  Responsible for content, technology, operations and strategy for the digital side of Hearst Magazines International, we asked CDO Gary Ellis about his approach to digital, mobile and video in the  
1137. Der lange Weg zur Freiheit
03.11.14, news
  Farida Nekzad kämpft auch in Deutschland für Pressefreiheit, Gerechtigkeit und eine pluralistische Öffentlichkeit in Afghanistan  
1138. Schwerpunkt Shareconomy: VDZ und piâbo veröffentlichen vierten Start-up Report
03.11.14, news
  Herbst-Ausgabe 2014 informiert über die wichtigsten Trends im Start-up-Sektor  
1139. "Im Anzeigenmarkt weht ein rauer Wind"
28.10.14, news
  … Gesamtreichweite wächst seit Jahren, was sie von anderen Mediensegmenten wesentlich unterscheidet: Printtitel allein werden weiterhin von 91,5 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung über 14 Jahren gelesen.…  
1140. Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern auf den Medientagen München
27.10.14, news
  …Zwei hochkarätige Panels bestätigen die Kraft und Relevanz von Print  
Suchergebnisse 1131 bis 1140 von 1689