… geht es um:
die neuen Möglichkeiten im Digital (Corporate) Publishing
erfolgreiche Apps bei Allianz, FOCUS und Merz
Plenum-Diskussionen von brandaktuellen Schlüsselfragen und Kernthemen
Am 26. September 2013…
… Boris Schramm (GroupM) und mit den Medienmachern Dr. Katarzyna Mol-Wolf (Inspiring Network), Jörg Quoos (FOCUS) und Jil-Madelaine Blume (Jugendpresse) sowie dem Grosso-Vorsitzenden Frank Nolte über „die Relevanz…
… Dr. Wolfgang Büchner (SPIEGEL), Giovanni di Lorenzo (Zeit), Jan-Eric Peters (WELT Gruppe), Jörg Quoos (Focus) und Dr. Dominik Wichmann (Stern) unter anderem über die künftige Nutzung der Zeitschriften und den…
… Start. Sie entsteht in enger Kooperation zwischen der Huffington Post Media Group und der TOMORROW FOCUS Media GmbH (u.a. FOCUS Online).Sebastian Matthes wird nicht nur die Redaktion aufbauen und leiten. Er…
… Sales und Verkaufsleiter Werbevermarktung bei Premiere sowie Anzeigenverkaufsleiter beim Magazin „Focus“.Die Nachfolge von Bergmann als General Manager Marketing Zeitschriften wird in Kürze bekannt gegeben.…
In the VDZ-Jahrbuch 2012 The author of “Innovations in Magazines World Report’ on behalf of FIPP, sees 2012 as the beginning of a defining ‘digital-first moment’ for publishers
… Innovators’ Summit from 17-19 March 2013 in Berlin, Germany, making it a truly international event focused on innovation within the magazine media industry and beyond.