Fachvertretung Publikumsmedien
Die Publikumsmedien im MVFP fördern national und international die gemeinsamen publizistischen, kulturellen und wirtschaftlichen Interessen der Verleger und
Impressum
MVFP Medienverband der freien Presse e. V. vertreten durch den
Vorstand: Philipp Welte (Vorsitzender) Ladina Heimgartner Holger Knapp Detlef Koenig Lars Joachim Rose Dr. Alfons
Satzung des MVFP
Grundsatzerklärung des MVFP
Erklärung zur Situation der freien Presse
Memorandum zur Lage der freien Presse
Gemeinsame Erklärung zu Künstlicher Intelligenz
Kontakt
Vorteile der Mitgliedschaft
Mitgliedschaft im MVFP Medienverband der freien Presse
Der Medienverband der freien Presse ist Heimat für rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften-
Die Struktur des Medienverbands der freien Presse
Der Medienverband der freien Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverleger. Er vertritt die Interessen von 350 Verlagen
Vorstand
Der Vorstand besteht aus einem oder einer Vorstandsvorsitzenden und sechs Vorstandsmitgliedern. Zusammen bilden sie den Vorstand des Medienverbands der freien Presse. Eines der
Ihr Team des MVFP
Der Medienverband der freien Presse ist eine starke Gemeinschaft der deutschen Zeitschriftenverlage. Er vertritt die Interessen von 350 Mitgliedsverlagen sowie von branchenweit
Editorial Media. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind.
Editorial Media ist professioneller Journalismus auf allen Kanälen und hochwertiges Umfeld für Marken. Garant der hohen
Zeitschriften in die Schulen
Die groß angelegte Kampagne zur Leseförderung, getragen vom Medienverband der freien Presse, von der Stiftung Lesen, und dem Gesamtverband Pressegroßhandel
Zu ihren herausragenden Initiativen zählen der jährliche „Bundesweite Vorlesetag“, „Lesestart – Drei Meilensteine für das Lesen“ und „Zeitschriften in die Schulen“, ein Leseprogramm, das vom