Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2323 Treffer:
1451. Ads des Monats März
11.04.17, external
  … Anzeigen über Banner-Werbung bis hin zu Bewegtbild-Ads, zu den besten Motiven gekürt werden. Basis dieser…  
1452. Visits im März: “Der Westen” rückt nach Relaunch in die Top Twenty auf
11.04.17, external
  Die IVW-Daten über Visits für März 2017 stehen ab sofort bei PZ Online bereit. 99 Angebote aus den […]  
1453. Newcomer: Verlage in Gründerlaune
10.04.17, news
  Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*  
1454. Rolle, Funktion und Verantwortung der Zeitschriften in einer modernen Medienarchitektur
07.04.17, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2017: In einer zunehmend digitalisierten, individualisierten und von globalen Unsicherheit geprägten Welt stehen Printprodukte für Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit – und  
1455. Vertrauen in die Presse steigt gegen Vorjahr – auch bei den Jungen
07.04.17, external
  Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer […]  
1456. Wiebke Lang übernimmt Chefredaktion des designreport
05.04.17, news
  Wiebke Lang folgt auf Lars Quadejacob, der den designreport Ende 2016 verlassen hat  
1457. Editorial Media in den USA: Digitaler Marktführer in Reichweite, nur nicht im Umsatz
31.03.17, external
  Die aggressive Haltung des neuen Präsidenten gegenüber den Medien verdeutlicht vielen Amerikanern, wie wichtig eine unabhängige „vierte Gewalt“ ist. Doch wie steht es inmitten des digitalen  
1458. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
29.03.17, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
1459. Saisonale Muster im Nutzwertjournalismus
29.03.17, news
  Editorial Media: Während die Visit-Zahlen im Nachrichtenjournalismus in starkem Maße ereignisgetrieben sind, weisen sie im Nutzwertjournalismus mehr oder weniger stark ausgeprägte saisonale Muster  
1460. Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge
29.03.17, news
  Laut Mediengewichtungsstudie nutzen täglich 20,3 Millionen (29 Prozent) das Netz zur Information. 7,75 Millionen (11 Prozent) von ihnen nutzen Facebook zu Informationszwecken.  
Suchergebnisse 1451 bis 1460 von 2323