Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
2426 Treffer:
601. New Business: Stephan Scherzer über die Erwartungen im 2. Halbjahr aus VDZ-Sicht
30.06.20, news
  erschienen in New Business vom 29.06.2020: Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Beschränkungen belasten die Medienanbieter gattungsübergreifend. Nach den Einbrüchen in den ersten sechs  
602. Neue PRINT&more nimmt kein Blatt vor den Mund: Worte brauchen Freiheit
29.06.20, news
  Titelthema: Pressefreiheit | Medienpolitik: diskriminierungsfreie Pressezustellung | Fachmedien und Fachjournalisten des Jahres | Sonderthema: Verlagssoftware | Mit Interviews und Beiträgen von:  
603. Delius Klasing: Anja Dreßler wird neue Bereichsleiterin Sales und Marketing Zeitschriften
25.06.20, news
  … Management Boards und die Bereiche Media Sales, Zeitschriftenvertrieb und -marketing sowie die…  
604. PZ Online: Nielsen-Statistik im Mai: Das Virus trifft Anzeigenbilanzen mit time lags
17.06.20, external
  Manche der früheren Kontakteinschränkungen waren im Mai schon wieder gelockert worden, weil sich Erfolge im Kampf gegen die Pandemie abzeichneten. Ungeachtet dessen hat das Coronavirus tieferen  
605. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
09.06.20, news
  … über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |…  
606. Digital Advertising Summit ONLINE-Week vom 15. - 19. Juni 2020
09.06.20, news
  Die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business | täglich von 10:30 - 12:15 Uhr  
607. Pressevertrieb trotzt der Corona-Pandemie
08.06.20, news
  Verlage und Pressegroßhandel danken Partnern im presseführenden Einzelhandel  
608. PZ Online: PZ-Verlage erzielten im April das zweitbeste Visit-Ergebnis aller Zeiten
26.05.20, external
  Die von den PZ-Verlagen vermarkteten digitalen Angebote verbuchten im April 3,38 Milliarden Visits. Das war genau eine Milliarde mehr als im April des Vorjahres und entsprach einem relativen Zuwachs  
609. Fachpresse: Neue Kooperationen der Fachmedienhäuser
25.05.20, external
  Schwerpunkte: Marktpositionen stärken, digitales Know-how und Reichweite bündeln  
610. Fachpresse: Weniger Printanzeigen, mehr Onlinezugriffe
22.05.20, external
  Fachpresse-Sprecher Dr. Klaus Krammer im Interview mit medienpolitik.net über die aktuelle Lage der Fachmedienbranche.  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 2426