Trotz zunehmender Relevanz digitaler Medien und Plattformen kann Egmont Ehapa Media die starken Reichweitenwerte der eigenen Zeitschriftentitel aus dem Vorjahr bestätigen und teilweise sogar ausbauen.
Sie verantwortet GLAMOUR Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für Female Empowerment zu machen.
Im Verfahren des Wort & Bild Verlags gegen die Bundesrepublik Deutschland stellt das Landgericht Bonn einen Verstoß des Nationalen Gesundheitsportals (gesund.bund.de) gegen das Gebot der Staatsferne
KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen
Carly Laurence übernimmt die Leitung des Social Media-Ressorts, Laura Rodrigues leitet künftig den Multimedia-Bereich, Anna Aridzanjan wird den Bereich Audience Development verstärken, Miriam
Die Zeit liegt vorn. Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen erzielt sie die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Dies gilt sowohl für den Einzelmonat Mai als auch für
Die Europäische Kommission hat Google gestern Beschwerdepunkte wegen eines möglichen Missbrauchs von Marktmacht im Bereich der Online-Werbetechnologie übermittelt.