Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2340 Treffer:
2231. Gedrucktes Kino
02.07.10, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
2232. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
02.07.10, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
2233. Leser der Berliner Morgenpost wählen Motiv der Deutschlandstiftung Integration zur Anzeige des Monats
02.07.10, news
  Die Berliner Morgenpost hat die Deutschlandstiftung Integration mit dem Preis „Anzeige des Monats“ ausgezeichnet.  
2234. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
01.07.10, news
  Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und  
2235. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
01.07.10, news
  … vielfältigen Zeitungsmarkt wie heute verfügen würden, darf man sicherlich bezweifeln. Denn Zeitungs- und Zeitschriftenverlage verdienten zumindest früher ihr Geld ausschließlich mit dem Verkauf ihrer…  
2236. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
29.06.10, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
2237. Presseverleger stellen Ziele für das Leistungsschutzrecht vor
28.06.10, news
  …Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)  
2238. Leistungsschutzrecht für Presseverlage: BDZV und VDZ führen ihre Vorstellungen beim Bundesjustizministerium aus
25.06.10, news
  Bei einer Anhörung des Bundesjustizministeriums am kommenden Montag, 28.6.2010, werden die Verlegerverbände VDZ und BDZV ihre Vorstellungen zu einem eigenen Leistungsschutzrecht für Presseverlage  
2239. Erste FCP Corporate Publishers` Tour in den USA
25.06.10, news
  …Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Zeitschriften Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in den USA an.  
2240. Absage an ein ausbalanciertes, faires System
24.06.10, news
  „Das Durchwinken der ARD-online-Expansion durch die Rundfunkräte ist eine endgültige Absage an ein ausbalanciertes, faires System von öffentlich-rechtlichen und privaten Medien“,  
Suchergebnisse 2231 bis 2240 von 2340